Sprechstundenzeiten

Mo., Mi., Fr.
8:00 - 12.30 Uhr

Di., Do.
8:30 - 12.30 Uhr

Mo., Di., Do.
15:00 - 18.00 Uhr

Notfallsprechstunde

Mo., Mi., Fr.
8:00 - 9.00 Uhr

Di., Do.,
8:30 - 9:30

Die Notfallsprechstunde ist Patienten mit akuten orthopädischen oder rheumatologischen Beschwerden vorbehalten.

Bitte beachten Sie, dass täglich nur eine begrenzte Anzahl  Notfallpatienten behandelt werden können.

Loading...
Rheumaorthopädie 2018-09-13T13:43:18+00:00

Rheumaorthopädie

Patienten mir rheumatischen Erkrankungen bekommen in unserer Praxis eine moderne und umfassende Diagnostik und Therapieangebote.

Wir bemühen uns um eine Vorsorge, die den modernen Erkenntnissen der Rheumatologie entspricht.

Ich habe in diesem Fach eine Anerkennung zum Führen der Bezeichnung als Facharzt mit Schwerpunkt Rheumatologie. 

Termin vereinbaren

Termin festlegen